Hotel & Weihenstephaner Stuben in Landshut

Hotel & Restaurant Weihenstephaner Stuben

Deutsche Flagge Englische Flagge

Nikolastrasse 51, 84034 Landshut

Nikolastrasse 51
84034 Landshut

Ihre Tagung im Hotel & Restaurant Weihenstephaner Stuben

Für Ihre Schulung oder Tagung bietet sich unser neuer Tagungsraum an.
Der 38 Quadratmeter große Raum mit Tageslicht ist anspruchsvoll gestaltet und ausreichend für bis zu 30 Personen.

Bei Meetings bis 20 Personen bietet er Platz für eine Bestuhlung in U-Form.

Ausgestattet ist unser Tagungsraum mit modernster Tagungstechnik.
Breitband Internet mit 32MBit/s, ein integrierter HD LED-Beamer und ein 46 Zoll Full HD LCD Flachbild Fernseher sind über Kabel und kabellos nutzbar.

Eine motorisierte Leinwand, integrierte Beschallung und elektrische Verdunkelung sorgen für Ihren Komfort.

Flip Chart und Pinnwand runden unser Technikangebot ab.

    Sonstiges

    1 Kaffeepause2 KaffeepausenMittagsmenüTagungsgetränke

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
    [wpcaptcha]

    Weihenstephan
    Landshut